Es geht doch noch…

…das mit dem Radfahren. Smilie: :-)
Jahrelang musste sich mein Drahtesel mit sehr vereinzelten kurzen Touren begnügen – jetzt, bei dem schönen Frühlingswetter, packte mich heute doch die Neugier, was von meiner Kondition noch übriggeblieben ist.
Weniger als ich hoffte – aber mehr, als ich glaubte. Smilie: :-)

Eine gemütliche Radeltour von knapp 20 Kilometern mit 270 Höhenmetern auf der Uhr machen mich mutig.

Erkenntnisse:

  • es geht mehr, als ich dachte. Ist immer so. *notier* Smilie: :-D
  • Radwanderwege sind Paralleluniversen. Mit eigenen Bewohnern, eigenen Gesetzen und definitiv erkundungswürdig.
  • Gegenwind ist immernoch scheisse. Smilie: :-D

Kategorie(n): Bestaunt
Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.